Was für einen Urlaub möchten Sie?

Egal, ob Sie Ruhe und Frieden in den Bergen oder Aktivität und Abenteuer suchen, wir haben alles für Sie. Wir bieten auch Kochvorführungen und Workshops an, die mit anderen Aktivitäten oder dem Hauptzweck Ihres Urlaubs kombiniert werden können.

Kendall-04301-min.jpg

Winterferien

IMG_5668-min_edited_edited.jpg

Sommerferien

_IMG4179-min.jpg

Kochferien

Skifahren, Snowboarden, Paragliding, Wandern oder einfach nur entspannen

Mitte Dezember bis Anfang April

Wir können Ihre Skipässe arrangieren, mit Ski- und Snowboardausrüstung behilflich sein, Unterricht geben und Sie täglich zu einer Zeit Ihrer Wahl zu und von den Pisten fahren (was nur 5 Minuten dauert). Richard kann Sie auf den Berg begleiten, um Ihnen die Skigebiete zu zeigen. Wir können Sie auch zu Wanderrouten und anderen Aktivitäten in der Stadt beraten.
Hosting, Arrangements und Transport sind im Preis Ihrer Unterkunft enthalten. Weitere Informationen über die Region und unsere Dienstleistungen finden Sie in unserem Blog oder setzen Sie sich mit uns in Verbindung, um sich mit uns auszutauschen.

Wandern, Radfahren, Paragliding, abenteuerliche Aktivitäten oder einfach nur entspannen
Normalerweise von Juli bis Oktober, aber 2021 wegen Coronavirus geschlossen

Die Skilifte sind im Sommer zum Wandern, Radfahren und Paragliden geöffnet, aber es gibt auch Routen, die direkt vor Ihrer Haustür zugänglich sind. Wir können Sie zum Lift oder zu anderen Startpunkten für verschiedene Wanderungen fahren und Sie bei Aktivitäten beraten und unterstützen. Wir arbeiten auch mit dem Alpinzentrum zusammen, um Abenteueraktivitäten wie Canyoning und Wildwasser-Rafting durchzuführen.
Arrangements und Transport sind im Preis Ihrer Unterkunft enthalten. Kontaktieren Sie uns, um zu besprechen, was Sie tun möchten.

Lernen Sie die Grundlagen des veganen Kochens und der veganen Ernährung, verbessern Sie Ihre Fähigkeiten oder haben Sie einfach Spaß

Verfügbar sowohl in der Sommer- als auch in der Wintersaison

Ganz gleich, ob Sie ein wenig Kochen in Ihren Urlaub integrieren oder Ihren gesamten Urlaub dem Kochen widmen möchten, Amanda kann Demonstrationen und Workshops so gestalten, dass sie genau Ihren Wünschen und Bedürfnissen entsprechen. Mit einem Diplom in veganer Ernährung kann sie auch hilfreiche Hinweise und Anleitungen  geben, die Ihnen helfen, die Grundlagen der Ernährung, die Qualität verschiedener veganer Lebensmittel sowie häufige Missverständnisse und Fallstricke der veganen Ernährung zu verstehen.
Preis ab CHF 30 für eine Demonstration im Rahmen einer Catering-Buchung, CHF 100 für einen Workshop und CHF 200 für einen Tageskurs; Kontaktieren Sie uns, um sich mit uns auszutauschen.

What kind of holiday do you want?

Whether you want calm and peace in the mountains or activity and adventure, we've got you covered.  We also offer cooking demonstrations and workshops, which can be combined with other activities or the main purpose of your holiday

Kendall-04301-min.jpg

Winter Holidays

IMG_5668-min_edited_edited.jpg

Summer Holidays

_IMG4179-min.jpg

Cooking Holidays

Skiing, snowboarding, paragliding, hiking or just relaxing

Mid December to early April

We can arrange your lift passes, assist with ski and snowboard equipment and lesson hire and will drive you to and from the slopes (which takes just 5 minutes) daily at a time of your choosing.  Richard can host you on the mountain to show you around the ski areas.  We can also advise on hiking routes and other activities in town.  
Hosting, arrangements and transport are all included in the price of your accommodation.  See our blog for more information about the area and our services or get in touch to discuss.

Hiking, biking, paragliding, adventurous activities or just relaxing
Normally July to October but closed in 2021 due to coronavirus

The ski lifts are open in the summer for hiking, biking and paragliding but there are also routes accessible right from your front door.  We can drive you to the lift or other start points for different hikes and advise and assist with activities.  We also partner with Alpinzentrum for adventure activities, such as canyoning and whitewater rafting.  
Arrangements and transportation is included in the price of your accommodation.  Get in touch to discuss what you want to do.

Learn fundamentals of vegan cooking and nutrition, advance your skills or just have some fun

Available in both summer and winter seasons

Whether you want to combine a little cooking into your holiday or dedicate your whole holiday to it, Amanda can design demonstrations and workshops to suit exactly what you want and need.  With a diploma in vegan nutrition, she can also include lessons to help you understand the fundamentals of nutrition, values of different vegan foods, pitfalls and common misconceptions.  
Price from CHF 30 for a demonstration as part of a catered dinner booking, CHF 100 for a workshop and CHF 200 for a day course; get in touch to discuss.